Liebe Absolventinnen und Absolventen des OHG, liebe Alumni, am Samstag, 09.07.2022 gibt es ab 15 Uhr am Otto- Hahn- Gymnasium ein ungezwungenes Beisammensein zum Plaudern, Austauschen, Kennenlernen und Netzwerken.

Liebe Absolventinnen und Absolventen des OHG,
liebe Alumni,

Wir treffen uns um 15 Uhr im Innenhof des OHG (Eingang Waffenstraße) und laden Sie ein, unter fachkundiger Führung aktueller und ehemaliger LehrerInnen das Schulhaus zu erkunden und zusammen mit alten Weggefährten und LehrerInnen den eigenen Schulabschluss noch einmal zu feiern, sich auszutauschen und gemeinsam Erlebtes nochmals Revue passieren zu lassen.
Für alle „runden“ Jahrgänge (20, 30 und 40 Jahre Abitur) haben wir noch ein besonderes Highlight: Wer möchte, kann gerne die Abitur- Prüfungsergebnisse mit nach Hause nehmen.
In netter Atmosphäre wollen wir bei Kaffee und Kuchen einen schönen Nachmittag miteinander verbringen.
Natürlich sind wir offen für eigene Ideen zur Gestaltung unseres Alumni-Treffens, melden Sie sich gerne bei Frau Lau und Frau Leidel (jlau@ohg-landau.info oder kleidel@ohg-landau.info).
Wir bitten herzlich um eine Zu- oder Absage bis zum 20.06.2022. Über folgenden Link haben wir Ihnen eine komfortable Anmeldemöglichkeit geschaffen: https://forms.office.com/r/r3XefaxWr2
Der nächste Termin für das Ehemaligentreffen 2023 steht auch bereits fest: Samstag, 08.07.2023!
Leider haben wir nicht von allen Alumni aktuelle Kontaktdaten und können deshalb nicht alle Absolventen erreichen. Wenn Sie eigene Kontaktdaten haben, würden wir uns über eine Weiterleitung dieser Einladung sehr freuen.
Wir freuen uns auf Sie!